SPD Buttenheim

SPD Buttenheim

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Email: Cornelia.Daig-Kastura@spd.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV

SPD-Geschäftsstelle Bamberg
Cornelia Daig-Kastura
Luitpoldstr. 48a
96052 Bamberg

fon: 0951-23376

Email: Cornelia.Daig-Kastura@spd.de


Software und Webhosting

Diese Webseite wurde mit dem WebSoziCMS realisiert. Gehostet wird sie auf dem Soziserver, einem Projekt von unaone imc services Markus Hagge aus Lübeck. Die Server befinden sich ausschließlich in Rechenzentren mit Standort in Deutschland.

Kalenderblatt

Alle Termine öffnen.

10.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberger Land: Vorstandssitzung
Es ergeht rechtzeitig im Vorfeld schriftliche Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder des Kreisvorstands. …

17.04.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

Alle Termine

Counter

Besucher:6
Heute:35
Online:1