Unsere Kandidaten für den Kreistag

Veröffentlicht am 17.09.2019 in Kommunalpolitik

Bei der Aufstellungskonferenz für die SPD-Kreistagsliste in Bamberg-Land im Saal der Wagner Bräu in Oberhaid wurde am 14.09.2019 die Liste der Kandidaten mit überwältigender Mehrheit bestätigt. Der SPD-Ortsverein Buttenheim ist auf der Liste mit seinen drei Kandidaten Martin Dörfler (Platz 27), Udo Schamberger (Platz 34) und Simon Scholz (Platz 53) personell gut vertreten.

Die für die Liste zum Kreistag nominierten Vertreter des SPD-Ortsvereins Buttenheim repräsentieren die verschiedensten Berufsgruppen, so dass die SPD Bamberg-Land und insbesondere auch der SPD-Ortsverein Buttenheim den Wählerinnen und Wählern in Buttenheim bei der nächsten Kreistagswahl ein attraktives Angebot machen kann, bei dem durch die vorgeschlagenen Kandidaten nicht zuletzt auch das konservative Wählerlager angesprochen werden soll.

18.12.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Ellertal: Aufstellungsversammlung für die Kommunalwahl 2020 - Gemeinderatsliste
Es erging Einladung an alle SPD-Mitglieder. Thomas Pregl OV-Vorsitzender Ellertal