SPD Buttenheim

SPD Buttenheim

Mitmachen

Du willst uns kennenlernen, mitmachen oder Mitglied in unserem Ortsverein der SPD werden?

Dann komm doch einfach zu einem unserer nächsten Treffen, oder kontaktiere uns gerne per eMail!

Wenn du dir sowieso schon sicher bist, dass du aktiv mitmachen willst, kannst du direkt Online Mitglied der SPD werden. Wir bekommen dann die Info über deinen Beitritt und melden uns bei dir, was als nächstes ansteht. Der Beitritt geht aber auch ganz klassich mit einem ausgedruckten Formular, dass du per Post schicken kannst oder zu einer der offenen Veranstaltungen mitbringen kannst.
 

 

 

Kalenderblatt

Alle Termine öffnen.

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

22.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Jahreshauptversammlung 2024 mit Delegiertenwahlen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Heute machen wir unsere Jahreshauptver …

05.06.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberger Land: Vorstandssitzung
Es ergeht rechtzeitig im Vorfeld schriftliche Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder des Kreisvorstands. …

Alle Termine

Counter

Besucher:6
Heute:28
Online:1