SPD Buttenheim

SPD Buttenheim

Bamberger Landkreis wählt seine Kandidat:innen für die Landtags- und Bezirkswahl 2023

Veröffentlicht am 05.10.2022 in Wahlen

Den Kandidaten-Wahlreigen für die 2023 anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen im SPD-Unterbezirk Bamberg-Forchheim eröffnete Ende September der Stimmkreis 401 Bamberg-Land. Im Gasthof "Lindenbräu" in Strullendorf trafen sich die Delegierten aus allen SPD-Ortsvereinen im Landkreis, um die Kandidat:innen zu bestimmen.

Die beiden Hirschaider Ronni Arendt und Yasin Cetin wurden als SPD Kandidat:innen für die bayerische Landtagswahl 2023 bestimmt, wobei die gelernte Küchenchefin Ronni Arendt als Direktkandidatin antritt. Für den Bezirkstag treten der Gundelsheimer Bürgermeister Jonas Merzbacher als Direktkandidat und die Architektin Patricia Hanika aus Schlüsselfeld als Listenkandidatin an.

"Mit diesem starken Team können wir uns im Bamberger Land auf den Wahlkampf freuen", so das Fazit des Bamberger Bundestagsabgeordneten Andreas Schwarz, der die Konferenz geleitet hatte. 

Auf dem Gemeinschaftsfoto sind zu sehen: vlnr MdB Andreas Schwarz, Jonas Merzbacher, Patricia Hanika, Ronni Arendt und Yasin Cetin.

 

Homepage SPD Bamberg Land

Kalenderblatt

Alle Termine öffnen.

19.06.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr OV Strullendorf: Mitgliedertreffen
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des SPD-Ortsvereins Strullendorf - Zeegenbachtal, hiermi …

26.06.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

27.06.2024, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Bamberger Land: Roter Stammtisch in Gerach
Liebe Genossinnen und Genossen , hiermit ergeht herzliche Einladung …

Alle Termine

Counter

Besucher:6
Heute:43
Online:1