SPD Buttenheim

SPD Buttenheim

Jetzt reden sie! Ihr Anliegen ist unser Programm!

Veröffentlicht am 14.04.2007 in Service

Hier können Sie mitgestalten, mitreden, mit...

Lassen Sie uns gemeinsam
Ideen entwickeln.

Lassen Sie uns gemeinsam
Projekte verwirklichen.

Lassen Sie uns gemeinsam
Gundelsheim gestalten.

Schreiben Sie uns eine Mail:
info@spd-gundelsheim.de

Rufen Sie uns an:
0951/ 42720

Schreiben sie einen Eintrag in Gästebuch oder
unter diesen Artikel einen Kommentar.

Kommen Sie zu unseren Sitzungen.

Bei uns ist Platz für Ideen.
Bei uns ist Platz für Lob.
Bei uns ist Platz für Kritik.

Altenheim, Jugendpolitik, Kreisstraße BA 5 nach Hallstadt, Lärmschutz, Parksituation, Rathauspolitik, ...

 

Homepage SPD Gundelsheim

Kalenderblatt

Alle Termine öffnen.

10.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberger Land: Vorstandssitzung
Es ergeht rechtzeitig im Vorfeld schriftliche Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder des Kreisvorstands. …

17.04.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

Alle Termine

Counter

Besucher:6
Heute:11
Online:1