SPD Buttenheim

SPD Buttenheim

SPD Strullendorf-Zeegenbachtal:Wir sind präsent.

Veröffentlicht am 03.06.2019 in Kommunalpolitik

Der Mai war für den Ortsverein ein Monat mit vielen Terminen und Aktivitäten.

Am 05.05 fand unsere gut besuchte Fraktionssitzung statt.Am 17.05 gab es dann das Helferessen für den Kinderfasching, zeitgleich war die Kreisausschusssitzung in Bamberg, bei der uns Toni vertreten hat.Am 24.05 besuchten wir die Jubiläumsfeier zum 11jährigen Bestehen unseres Mehrgenerationenhauses und konnten uns so einen Rückblick auf diese 11 Jahre und einen kurzen Ausblick in die Zukunft verschaffen.Am 27.05 fand in Hirschaid die Podiumsdiskussion "Unser Landkreis 2030" statt , danach wurde unser früherer Bürgermeister MDB Andreas Schwarz mit überwältigender Mehrheit zum Landratskandidat für die Wahl 2020 gewählt.Zum Abschluss des Monats trafen wir uns noch mal zu einem gemütlichen Nachmittag, bei bestem Wetter, beim traditionellen Rathaus-und Brunnenfest.Einige Fotos auf der folgenden Seite:

     

      

      

 

Homepage SPD Strullendorf-Zeegenbachtal

Kalenderblatt

Alle Termine öffnen.

10.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberger Land: Vorstandssitzung
Es ergeht rechtzeitig im Vorfeld schriftliche Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder des Kreisvorstands. …

17.04.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

Alle Termine

Counter

Besucher:6
Heute:121
Online:2