Andreas Schwarz ist Landratskandidat der SPD

Veröffentlicht am 28.05.2019 in Ortsverein

Auf der Aufstellungskonferenz des SPD-Kreisverbandes Bamberger Land im Energiepark Hirschaid am 27.05.2019 wurde Andreas Schwarz mit überwältigender Mehrheit der Delegierten der SPD-Ortsvereine zum Landratskandidaten für die Kommunalwahlen 2020 gewählt.

Der SPD-Ortsverein Buttenheim war bei der Podiumsdiskussion „Unser Landkreis 2030“ sowie auf der anschließenden Aufstellungskonferenz stark vertreten und setzte damit seinerseits ein Zeichen, dass der SPD-Ortsverein Buttenheim geschlossen hinter Andreas Schwarz steht.

Die beiden Delegierten des SPD-Ortsvereins Buttenheim, der 1. Vorsitzende Martin Dörfler und der Revisor Simon Scholz, gratulierten Andreas Schwarz nach seiner Wahl zum Landratskandidaten und sicherten ihm zu, dass der SPD-Ortsverein Buttenheim ihn bei der im kommenden Jahr anstehenden Wahl tatkräftig unterstützen wird.

SPD-Ortsverein Buttenheim

1. Vorsitzender SPD Buttenheim

20.01.2020, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Podiumsdiskussion Sigmar Gabriel: „Autoland Deutschland – widersprechen sich Ökologie und Ökonomie?“
Podiumsdiskussion mit Sigmar Gabriel: „Autoland Deutschland – widerspricht sich Ökologie und Ökonomie?“

27.01.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr SPD Heiligenstadt: Wahlveranstaltung
Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlichst eingeladen, mit unseren SPD-Kandidat*innen ins Gespräch …

30.01.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Gundelsheim: Themenabend Bauen-Wohnen-Ökologie, Mobilität