SPD Buttenheim

SPD Buttenheim

SPD Pettstadt: Einladung zu unserer Kultur-Burgenlandfahrt vom 31.05.–03.06.2018

Veröffentlicht am 19.02.2018 in Allgemein

Kartause Schönbühel-Aggsbach ©Wikimedia Commons

Wir fahren dabei nach Jois am Neusiedler See ins Weinhotel Pasler-Bäck (http://www.pasler-baeck.at/). Dort im Preis enthalten sind Frühstück und Abendessen vom Büfett.
Unterwegs besuchen wir die Kartause Schönbühel-Aggsbach. Führung durch Kartause,  Medidationsgarten, Hammerschmiede und Mineralienzentrum im Steinstadel.
Am Neusiedler See selbst besuchen wir die z.B. Störchestadt Rust haben dort eine Führung, genießen ein Ruster Gedeck, Bummeln kann man natürlich auch. Z. B. durch die Blumenstadt Jois. Wir machen eine Planwagenfahrt durch die Puszta, kehren ein bei einem Heurigen, besuchen eine Edelbrennerei.

Auf dem Rückweg besuchen wir das Haubiversum und versuchen uns aktiv darin Mohnflesserl zu kreieren.

Nähere Informationen zu unserer Burgenlandfahrt hängen in der Sparkasse, bzw. in der Raiffeisenbank aus.
Preise 335,- € im Doppelzimmer, 370,- € im Einzelzimmer, darin enthalten, Busfahrt, Halbpension, alle Ausflüge und Eintritte.
Noch sind einige Plätze frei – wenn Ihnen das Programm gefällt – Anmeldung bei unserem Schriftführer Gerhard Sterzer Tel.: 09502-7451 oder gerhard.sterzer@gmx.de

Das Einladungs-Anschreiben der SPD Pettstadt mit näheren Details (pdf-Datei) kann hier heruntergeladen werden >>>

 

 

 

 

Homepage SPD Bamberg Land

Kalenderblatt

Alle Termine öffnen.

10.04.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberger Land: Vorstandssitzung
Es ergeht rechtzeitig im Vorfeld schriftliche Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder des Kreisvorstands. …

17.04.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

Alle Termine

Counter

Besucher:6
Heute:81
Online:1