SPD Buttenheim

SPD Buttenheim

SPD Strullendorf-Zeegenbachtal: Wir sind präsent. Juni 2019

Veröffentlicht am 27.06.2019 in Kommunalpolitik

Auch im Juni waren der Ortsverein und Bürgermeisterkandidatin Heike Bollwien wieder unterwegs in Strullendorf.       

Kirchweih Mistendorf

   

Bänke von Strullendorfern für Strullendorfer - Aufstellung der 1. Bank

 

 

 

Homepage SPD Strullendorf-Zeegenbachtal

Kalenderblatt

Alle Termine öffnen.

08.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Mitgliedertreffen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Uns ist jede:r interessierte Bürger:i …

22.05.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr SPD Walsdorf: Jahreshauptversammlung 2024 mit Delegiertenwahlen
Wir treffen uns jeden Monat in der Gaststätte "Kiessling" in Erlau. Heute machen wir unsere Jahreshauptver …

05.06.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD Bamberger Land: Vorstandssitzung
Es ergeht rechtzeitig im Vorfeld schriftliche Einladung mit Tagesordnung an die Mitglieder des Kreisvorstands. …

Alle Termine

Counter

Besucher:6
Heute:125
Online:1