14.02.2020 | Kommunalpolitik von SPD Strullendorf-Zeegenbachtal

SPD Strullendorf-Zeegenbachtal: Veranstaltungen Kommunalwahl 3

 

In Leesten hatten die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, neben Bürgermeisterkandidatin Heike Bollwien und den Gemeinderatskandidat*innen auch den Landrats- und Kreistagskandidaten MdB Andreas Schwarz zu hören. Er stellte seine Visionen und Pläne für den Landkreis Bamberg dem zahlreich anwesenden Publikum vor.

Zuvor waren Heike Bollwien und das Strullendorfer Kandidat*innenteam auch in Mistendorf und Zeegendorf gewesen. Einige Bildimpressionen finden Sie weiter unten in diesem Artikel.

12.02.2020 | Kommunalpolitik von SPD Strullendorf-Zeegenbachtal

SPD Strullendorf-Zeegenbachtal: Veranstaltungen Kommunalwahl 2

 
Unsere Bürgermeisterkandidatin im Gespräch

Die SPD Strullendorf-Zeegenbachtal konnte sich bei der Wahlveranstaltung in Geisfeld über viele TeilnehmerInnen freuen. Bürgermeisterkandidatin Heike Bollwien und das Team der Gemeinderatskandidaten stellten sich einem interessierten Publikum vor und präsentierten auch das Wahlprogramm der Stullendorfer SPD. (Programm siehe Artikel Wahlveranstaltungen 2020.) Verschiedene Themen wurden leidenschaftlich und engagiert diskutiert - wie die viel diskutierte Umgehungsstraße für Geisfeld.

29.01.2020 | Kommunalpolitik von SPD Hirschaid

Start in den Kommunalwahlkampf 2020

 

Der Wahlkampf nimmt Fahrt auf!

02.12.2019 | Kommunalpolitik von SPD Strullendorf-Zeegenbachtal

SPD Strullendorf-Zeegenbachtal Podiumsdiskussion mit mit Gewerbetreibenden aus Strullendorf

 

Am Do. 21.November 2019,19:00 Uhr fand in der Aula Mittelschule Strullendorf eine Podiumsdiskussion mit Gewerbetreibenden aus Strullendorf und MdB Andreas Schwarz statt.Es waren zahlreiche interessierte Zuhörer erschienen.

21.10.2019 | Kommunalpolitik von SPD Strullendorf-Zeegenbachtal

SPD Strullendorf nominiert ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl 2020.

 

Am Freitag den 11.10 fand die Nominierungsversammlung des SPD Ortsvereins Strullendorf-Zeegenbachtal statt. Der SPD Ortsvereinsvorsitzende Reiner Schmitt begrüßte die anwesenden Kandidaten: Besonders begrüßt wurde natürlich der Bundestagsabgeordnete, Kreisvorsitzende und Landratskandidat Andreas Schwarz.

Am 15. März 2020 finden Kommunalwahlen in Bayern statt, die über die Zusammensetzung der Stadt- und Gemeinderäte entscheiden, ebenso werden die Kreisräte und natürlich auch der Landrat neu gewählt.

Auf Platz 1 der Kreistagsliste kandidiert Andreas Schwarz und er kandidiert mit Aussicht auf Erfolg auch für das Amt des Landrats. Heike Bollwien kandidiert auf Platz 20 von 60 und Andrea Spörlein noch auf Platz 58.

Die SPD Strullendorf hat mit den Vorbereitungen zur Teilnahme an den Kommunalwahlen schon im Januar begonnen und Heike Bollwien zur Bürgermeisterkandidatin nominiert. Im nächsten Schritt werden wir heute unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die Gemeinderatsliste benennen. Dazu haben wir unsere Liste auch für Strullendorfer Bürgerinnen und Bürger geöffnet, die nicht Mitglied der SPD sind. Zum Ergebnis: -->

Kalenderblatt

Alle Termine öffnen.

25.02.2020, 13:59 Uhr - 25.02.2020 SPD Strullendorf: Traditioneller SPD-Kinderfasching
Auch in diesem Jahr findet wieder unser beliebter SPD Kinderfasching statt: WANN: FASCHINGSDIENSTAG 25.02 …

26.02.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr SPD Hirschaid: Politischer Aschermittwoch
Wahlveranstaltung mit Bürgermeisterkandidat Horst Auer und den Kandidatinnen und Kandidaten für den Marktgemeind …

29.02.2020, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr SPD Ellertal: Taubenmarkt mit großer Tombola in Litzendorf

Alle Termine

Counter

Besucher:3
Heute:24
Online:1